ITG Information Technology Group

ITG ist ein Software-Entwickler und Service-Provider, die sich auf Supply-Chain Management und ERP (Enterprise Resource Planning) - Anwendungen spezialisiert haben und verfügt über mehr als 16 Jahre Erfahrung in diesem Bereich. ITG bietet insbesondere Lösungen im Bereich von Supplier-Relationship Management für große Industriehersteller und dem Einzelhandel. Das B2B Lieferantenportal vSRM (virtual Supplier Relationship Management), entwickelt mit Java und XML nimmt eine spezielle Position ein unter diesen Lösungen in denen sich entwickelte Supply Chain Anwendungen befinden wie Lieferanten-Programme, Milkrun, VMI-Vendor Managed Inventory, Automatische Vorratserneuerung, e-Kanban, EDI.

vSRM, dass in zahlreichen großen Firmen in der Türkei, den Vereinigten Staaten, Brasilien und Spanien genutzt wird, ist eine internationale Plattform, dass in acht Sprachen verwendet wird. Neben der Installation dieses Systems bietet ITG seinen Kunden Service wie Verbreitung von vSRM unter den Lieferanten und Hosting.

Unter den speziellen Produkten von ITG befindet sich auch das webbasierte Produkt vAT for Pharma (virtual Activity Tracking for Pharma) womit sich Planung, Durchführung und Performance-Messung von Außendienst-Aktivitäten bei pharmazeutischen Firmen verwirklichen lässt.
Eines der wichtigsten Vorteile von ITG ist sein erfahrenes Personal, dass seit den 80er Jahren für die Anwendung und Lokalisierung von ERP-Paketen in der Automobilindustrie (OEM) und den Zuliefererfirmen gesorgt hat.

In allen durchgeführten Projekten ist die Kundenzufriedenheit die oberste Priorität bei ITG, dessen Prinzip sich nach perfektem Service und Übertreffung der Kundenerwartungen richtet...

ITG Information Technology Group

ITG, a service provider company specialized on Supply Chain Management and ERP (Enterprise Resource Planning) software development has been serving in this field for over 16 years. ITG especially offers solutions to main industry production companies and retail industry on Supplier Relations Management. Among these solutions which include advanced level of Supplier Chain applications such as Supplier Programs, Milkrun, VMI-Vendor Managed Inventory, Automatic Stock Replenishment, e-Kanban and EDI; vSRM (virtual Supplier Relationship Management), the B2B supplier portal developed with Java and XML Technologies holds a special position.

vSRM is a platform used in eight different languages at an international level in many countries mainly including the USA, Brazil and Spain in addition to Turkey, by many Main companies. ITG, who realizes the installation of this system, offers its customers services on hosting and expansion of vSRM among suppliers.

ITG’s specialized products also include web-based vAT for Pharma (virtual Activity Tracking for Pharma) product which was developed for the companies selling and marketing pharmaceuticals for planning, conducting and performance measuring of field sales activities.
One of the major pluses of ITG is having an experienced team who has undertaken duties in the implementation and localization of international ERP packages at automotive (OEM) main industry and supplier industry companies.

Customer satisfaction held highest in all projects realized by ITG, who has adopted exceeding customer expectations and achieving service excellence as a principle..